Positionen nach Thema
Wählen Sie ein Thema und den entsprechenden Jahrgang aus.
Stellungnahme
zum Konsultationspapier "Nationale Strategie zur sozialen Dimension in der Hochschulbildung", GZ BMWFW-31.960/0022-WF/IV/EH/2016, 5. Dezember 2016
Stellungnahme
zum Entwurf eines Bundesgesetzes, mit dem die Gewerbeordnung 1994 geändert wird, GZ. BMWFW-30.680/0009-I/7/2016, 5. Dezember 2016
Stellungnahme
zum Entwurf der AQ Austria für eine Richtlinie für die freiwillige Akkreditierung von Lehrgängen in der wissenschaftlichen Weiterbildung, 19. Oktober 2016
Stellungnahme
zum Entwurf eines Bundesgesetzes über die Qualifikationsbezeichnungen "Ingenieurin" und "Ingenieur" (Ingenieurgesetz 2017 - IngG 2017), GZ. BMWFW-91.500/0034-I/4/2016, 14. Juli 2016
Positionen zum Thema Budget & Ressourcen |
Positionen zum Thema Forschung |
Positionen zum Thema Lehre |
Positionen zum Thema Internationales |
Positionen zum Thema Personal |
Positionen zum Thema Gleichstellung & Diversität |
Positionen zum Thema Dachverband |
Positionen zum Thema Stellungnahmen |
Positionen zum Thema Hochschulsystem |
Positionen zum Thema Digitalisierung |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2024 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2023 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2022 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2021 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2020 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2019 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2018 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2017 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2015 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2014 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2013 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2012 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2011 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2010 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2009 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2008 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2007 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2006 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2005 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2004 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2003 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2002 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2001