Positionen nach Thema
Wählen Sie ein Thema und den entsprechenden Jahrgang aus.
Positionspapier
zu Zentralen Dimensionen universitärer Internationalisierung, 12. Dezember 2022
Stellungnahme
zum Entwurf der Verordnung des Boards der AQ Austria über Überprüfungsverfahren von Lehrgängen zur Weiterbildung gemäß § 26a HS-QSG, 8. September 2022.
Empfehlungen
der Task Force Gender and Diversity zur Umsetzung von Geschlechtervielfalt an österreichischen Universitäten, 27. Juni 2022
Stellungnahme
zur Dienstrechts-Novelle 2022, GZ. 2022-0.222.581, 13. Mai 2022
Stellungnahme
zum Entwurf der Verordnung des Bundesministers für Bildung, Wissenschaft und Forschung, mit der die Hochschul-Curriculaverordnung 2013 und die Hochschul-Zulassungsverordnung geändert werden, GZ. 2021-0.641.460, 11. Februar 2022
Positionen zum Thema Budget & Ressourcen |
Positionen zum Thema Forschung |
Positionen zum Thema Lehre |
Positionen zum Thema Internationales |
Positionen zum Thema Personal |
Positionen zum Thema Gleichstellung & Diversität |
Positionen zum Thema Dachverband |
Positionen zum Thema Stellungnahmen |
Positionen zum Thema Hochschulsystem |
Positionen zum Thema Digitalisierung |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2024 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2023 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2021 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2020 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2019 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2018 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2017 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2016 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2015 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2014 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2013 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2012 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2011 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2010 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2009 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2008 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2007 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2006 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2005 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2004 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2003 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2002 |
Positionen zum Thema Lehre, Jahrgang 2001